4. Februar 2018

Gestrickter Schal und Mütze im Fallmaschenmuster

Heute war es beim Sonntagsspaziergang so richtig kalt. Als wenn es so sein müsste, wurde heute mein neuer Schal fertig. Die Mütze hatte ich vorweg gestrickt. 


Bis denn
Anja

Kommentare:

  1. Anja, ein tolles Strickmuster hast Du ausgesucht ... Schal und Mütze sehen wunderschön aus.

    Ich drück Dich,
    Mutti.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    oh, das ist ein wunderschönes Set! Auch die Farbe gefällt mir sehr gut!
    Jetzt kann ja der Winter nochmal kommen ;O)
    ❅Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche❅
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hu, hu liebe Anja!
    Der Montag ist geschafft, und bei uns inzwischen wieder ziemlich kalt, da kann man so ein Set noch richtig gut gebrauchen. In Fallmaschen hab ich schon länger nichts mehr gemacht, doch das schaut so klasse aus und ich finde, dass die Farben total gut zu diesem Muster und den Fransen passen. So kann man außer Haus gehen, :O)))!
    Liebste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. wow liebe Anja, die Farben in Deinem wunderschönen Strickset sind ja wahre Augenfreuden und der graue Februar kann sich weg ducken *lach*
    Ein herzliches Danke für Deinen begeisterten Kommentar zum Stoffkartenpost, ich freue mich sehr, dass Dir die Herzchen gefallen. Gerne schicke ich Dir eine, denn die Verlinkungs-Aktion "Ein Herz für Blogger" bei Nicole/niwibo geht noch bis zum 28.02.18. Schickst Du mir Deine Adresse per Mail an gartendrossel(ät)web(Punkt)de
    ich freue mich und schicke Dir liebe Abendgrüße.
    Herzlich Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  5. Love the colors :)
    Thank you so much for your nice comment on my blog.
    Fredrikke :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...