19. Dezember 2017

Fensterstern aus Transparentpapier

Hier nun ein weiteres Exemplar meiner Fensterdekoration.

Versucht weiterhin die letzte Woche vor Weihnachten zu genießen!
Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    der rote Stern sieht wunderschön aus! Also, für nächstes Jahr will ich auch wieder welche machen, in diesem Jahr reicht die Zeit einfach nicht mehr ....
    Ich wünsche Dir einen freundlichen und zufriedenen Tag ☆.¸¸.•´☆!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja!
    Sehr hübsch sehen sie aus, Deine Fenstersterne. Ich weiß gar nicht, warum ich Deine letzten Posts übersehen habe. Da muss ich wohl einiges nachholen. Die bunten Socken gefallen mir auch sehr gut !! Ich wünsche Dir frohe Weihnachten, alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, der rote Stern sieht wunderschön aus!

    Ich drück Dich,
    Mutti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    Dankeschön, ich freu mich immer so, wenn du da warst !!!!!!!
    Bis dann einen herzlichen Drücker!!!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Obwohl Weihnachten/Advent ein wenig zurückliegt - begeistern mich deine Sterne immer noch. Wie schön ...

    ♥liche Grüße von Gisa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    der Stern sieht echt klasse aus. Gefällt mir gut.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...