14. Dezember 2017

Fensterstern aus Transparentpapier

Sind es nicht die einfachen Dinge, die einen so richtig erfreuen?!
Schon eeeewig wollte ich mal diese schönen Transparentsterne nachbasteln. Anleitungen gibt es im Internet ja zu Hauf. So manch fertiges Exemplar ziert schon meine Fenster. Hier möchte ich schon einmal einen davon zeigen.

Genießt die Vorweihnachtszeit!
Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    zu Kinderzeiten haben sie immer die Fenster meiner Tante geziert, und ich fand sie schon damals hinreißend schön. Irgendwo müsste sich noch Transparentpapier versteckt haben, wollte heut eh mal Sterne basteln !
    Auch dir wünsch ich noch entspannte Adventstage,
    bis dann,
    ganz herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    Dein Fensterstern ist sooo bezaubernd, er leuchtet in den schönsten Farben und ich mag ihn sehr gerne ;-))) Danke fürs Zeigen...

    Hab eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Herzlichst Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  3. Anja, der Stern ist einfach nur "WUNDERSCHÖN"!

    Ich drück Dich,
    Mutti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    den Stern hast Du wunderschön gemacht! Früher hab ich die auch immer gemacht, in Groß und Klein, und alle Fenster damit geschmückt :O) Vielleicht sollte ich das mal wieder tun ;O)
    Hab einen schönen, entspannten Tag und ein wundervolles 3. Advents-Wochenende ☆.¸¸.•´☆!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. This is beautiful :)
    I wish you a happy Christmastime.
    Fredrikke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...