21. Mai 2017

Gestrickte Socken mit Zopfbandspitze

Ein Sockenpaar mit Zopfmuster habe ich letzte Woche für mich gestrickt. 
Nichts geht im Moment für meine Familie über selbst gestrickte Wollsocken. Und ich finde stricken kann man sie zu jeder Jahreszeit, denn Gründe sie zu tragen gibt es genug..........

In diesem Sinne wünsche ich eine schöne Maiwoche,
Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    die Socken sind wundershcön geworden! Da mit edm Zopfband find ich so schön, aber auch das Wollmuster gefällt mir!
    Und - ich gebe Dir Recht! Diese Socken sind einfach klasse, auch bei uns gibt es nur noch Selbstgestrickte, ich trag sie auch im Sommer in meinen Arbeitsschuhen!! Und stricken kann ich auch immer *lach*
    Hab einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful, Anja! Lovely colours. :)

    AntwortenLöschen
  3. O ja, sie sind so schön fruehlingsbunt und Socken sind immer willkommene Strickprojekte. Ich trage sie auch gern Sommer wie im Winter.
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende und schicke liebe Grüße mit.
    🌸 Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, liebe Anja,
    ich habe dies Socken mit dem netten Zöpfchen noch gar nicht gesehen,
    heute wäre es mir definitiv zu warm dafür, aber es kommen auch andere Tage.
    So wie es irgendwie geht bin ich immer strumpf- bzw. sockenlos unterwegs ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Anja, ich kann nur schreiben (sagen), die Socken sind hammerstark!!

    Ich drück Dich,
    Mutti

    AntwortenLöschen
  6. Very nice :)

    Wish you a happy summer!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    Strümpfe gehen wirklich immer !
    Deine Strümpfe sind knuffig und würden
    gerade jetzt hier oben an der Westküste her
    passen..wir haben
    wunderschönes Schmudelwetter *schmunzel*

    Ganz lieben Dank sage ich zu deinen lieben Zeilen
    bei mir.
    Habe mich sehr darüber gefreut !!

    Wünsche dir eine schöne Woche und viel Freude
    beim stricken ;o)

    Ich marschiere nun zu den Blog von deiner Mutti ;o)

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...