7. Mai 2017

Gestrickte Osterkugeln - Rote Tulpe am Kemnader Stausee

Schon für nächstes Jahr Ostern habe ich letzte Woche diese blumige Frühlingskugel gestrickt. 
Ich finde auf diesem flechtenbedeckten und bemoosten Stein kann sie sich sehen lassen!

Ich wünsche eine schöne Maiwoche,
Anja

Kommentare:

  1. Ohh, liebe Anja,
    Vor so herrlicher Kulisse! Das Motiv ist so richtig klasse und da freust du dich bestimmt noxh lange dran!
    Ich schicke so herzliche und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja!
    So schön in Szene gesetzt hast Du Deine neue Kugel. Das Foto - und die Kugel - gefallen mir ausgesprochen gut!!!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Anja, die Kugel ist wunderschön und Du hast Sie super in Szene gesetzt!!


    Ich drück Dich,
    Mutti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    die wunderschöne Frühlingsblumenkugel ist ja ganz bezaubernd und Du denkst schon ans Osterfest im nächsten Jahr? Und so wie ich Dich kenne strickst Du noch ein paar mehr und darauf freue ich mich schon. Für Dein Fotoshooting hast Du Dir einen tollen Platz ausgesucht und es gibt auf diesen alten Steinen immer so viel Interessants zu entdecken ;-)))

    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag und schicke liebe Grüße mit.
    Traudi

    AntwortenLöschen
  5. This is so nice :)

    I am all done with my wool socks now.

    Wish you a happy friday,
    Fredrikke :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...