22. März 2017

Gestrickte Socken

Lang, lang ist es her... 
Die letzten Socken habe ich vor ca. 20 Jahren gestrickt. Schon länger habe ich überlegt, ob und welche Socken ich mal wieder stricken könnte. Und, wen wundert es??? Besonders gut hat mir dieses Garn (4-fädig Design Line by Arne & Carlos) gefallen. 
Hier habe ich ein Paar Socken für meinen Mann in Größe 42/43 mit Bumerangferse gestrickt. 
Und wer hat es an den Füßen???
Mein Sohn!!! 
So etwas freut mich und ein zweites Paar ist schon in Arbeit. 

Bis denn,
Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anj,
    wie gerne würd´ ich manchmal ein paar Socken stricken, aber kaum einer mag sie anziehen, nur manchmal mein Mann, wenn er richtig kalte Füße hat ;O)
    Eine tolle Aufnahme hast du da gemacht !!!
    Danke für die ehrlichen Worte, ich bin auch noch nicht ganz "durch" mit der Neuerung.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

  2. Liebe Anja, die Socken sind echt toll geworden!!

    Ich drück Dich,
    Mutti

    PS: Tolles Foto

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja!
    Die Socken sind Dir super gelungen, kann ich gut verstehen, dass sie Dein Sohn gleich für sich geschnappt hat. Du hast ein besonders schönes Knäul für die ersten Socken seit 20 Jahren ausgesucht... und bleibst zumindest von der Marke her bei "Deinen" Julekullers, gell ?
    Ganz liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    die Socken sind toll geworden! Wie sagte meine Mama schon immer, wenn man das kann, das verlernt man nicht ;O) Die Farben sind klasse und die Bumerangferse ist Dir super gelungen!
    Viel Spaß beim weiterstricken!
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Love the spring colors :)
    Wish you a happy monday,
    Fredrikke :)

    AntwortenLöschen
  6. wow...die sind mega geworden! Respekt!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sind klasse und die Socken natürlich auch - wie schön, daß man vieles nicht verlernt auch, wenn Jahre dazwischen liegen. Socken stricken macht einfach Spaß, gibt es doch so herrliche Wolle und unendlich viele und schöne Strickmuster.

    Liebe Grüße von Nele

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...