11. März 2017

Gestrickte Osterkugeln

Wie schön, dass der Frühling so langsam "in die Pötte kommt".
Ob ich ihn mit meinen bunten gestrickten Osterkugeln noch ein bisschen mehr hervorlocken kann???
Ich denke schon!

Ich wünsche morgen einen schönen Sonntag und eine entspannte kommende Woche.
Bis denn, Anja

Kommentare:

  1. Oh,
    liebe Anja,
    hast du die farbenfrohen, total schönen Eier nett plaziert, Osteridylle pur ☺
    Liebe
    Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  2. WOW Anja, das Foto ist der Hammer und die Osterkugeln sind ein kleines Träumchen!

    Ich drück Dich,
    Mutti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja,
    erstmal...echt tolles Foto, das gefällt mir schon
    total gut...und deine gestrickten Werke...immer wieder
    Wahnsinn!!!
    Ganz liebe Grüße..Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das gefällt mir, liebe Anja, perfekt gestrickte Ostereier im Gras mit Narzissen, so schööööön und der Frühling kommt bestimmt...ganz bald...wir alle warten auf ihn...

    Dir einen schönen Abend mit lieben Grüßen von Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Die Osterkugeln sind ja genial und wunderschön gearbeitet! Das ganze Bild wirkt frühlingshaft wie Ostern!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...