20. Februar 2017

Julekuler an einem Zweig...

Es ist vollbracht...
Leider...
Jetzt habe ich alle Julekulerstrickmuster aus dem Buch nachgestrickt...
Schnief...
Das ist natürlich mit Humor zu sehen!!!

Ich wünsche allen einen tollen Start in die Woche,
Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja!
    Auch diese gefällt mir wieder sehr gut. Echt ??? Alle gestrickt ??? Toll ! Da hast Du ja schon einen ganzen Christbaum voll, oder ? Wäre auch mein Ziel ;-) Bevor Dir langweilig wird, fang halt noch mal von vorne an ;-)
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. WOW Anja, auch diese Kugel ist wieder wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Mutti

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn...Hut ab...die sieht toll aus!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    Wahnsinn, und wieder ein so schönes Teil! Also, entweder, neue Muster suchen, oder von vorne beginnen und alle Motive in anderen Farben stricken *schmunzel*
    Ich bin sicher, Dir fallen aber auhc noch andere wunderschöne Sachen ein, die Du gernre machen würdest ;O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...