5. Februar 2017

Häkelbeanie in "Festen Kreuzmaschen"



Da es die nächsten Tage nochmal kalt werden soll, habe ich mir ruckzuck noch eine Beanie gehäkelt. Mit Häkelnadel Nr. 12 und einer gemütlichen Kanne Tee war die Mütze schnell gemacht...

Kommt gut in die Woche,
Anja

Kommentare:

  1. Ohhhhh und was du für ein tolles Garn du dir ausgesucht Hast!
    Komm gut durch die frischen Tage!
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  2. This is so nice,
    I love the colors :)

    Wish you a happy new week!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    die Beanie ist toll geworden und so fröhlich bunt! Da kann es ruhig nochmal ein bischen kälter werden ;O)
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Garn ist wunderschön *schwärm*... Anja, diese Mütze möchte ich haben!!!

    Ich drück Dich,
    Mutti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    wow...die ist ja total cool, da kann es ruhig nochmal
    kalt werden!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...