12. Februar 2017

Gestrickte klassische Rippen-Beanie


Mit Nadelspiel 4,0 habe ich diese leichte Mütze im Zopf-Rippen-Muster gestrickt. 
Damit sie nicht allzu scherzig vom Kopf absteht, habe ich noch einen kleinen Bommel zum Beschweren an die Mützenspitze genäht.

Bis denn,
Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    das ist so ein schönes Zopfmuster!
    Hast du keine Angst, das sich direkt vom Haupte zeihe ? ;O)
    Sei so lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. WOW Anja, die Mütze ist der Hammer!
    Ich kann verstehen, dass Gabi dir die Mütze direkt vom Kopf ziehen möchte *smile*.

    Ich drück Dich,
    Mutti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    das ist eine tolle Mütze, die gefällt mir richtig gut!
    Hab noch einen zauberhaften Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. ..ich kann den Schnitt wirklich nur weiterempfehlen, hab grad noch was genäht, in Strick :O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...