26. Februar 2017

Gestrickte Eierwärmer - Pudelmützchen mit Frühjahrsblumen




Ich dachte, ich müsste mal den Frühling locken!
Also warum nicht mal niedliche Eierwärmer stricken?!
Ich weiß, sowas braucht man eigentlich gar nicht...
Aber sie gefallen mir so gut...
Im Internet hatte ich gesehen, dass Arne&Carlos freundlicherweise für diese Egg Cosies eine kostenlose Strickanleitung zur Verfügung stellen. 
Und Pudelmützchen (beziehungsweise Bommelmützen) sind bei mir ja gerade im Trend!!!

Bis denn, Anja

Kommentare:

  1. sind die süß *schwärm*, wenn dieser Augenschmaus nicht den Frühling lockt, dann weiß ich auch nicht.......

    Ein lieber Sonntagsgruß von Traudi

    AntwortenLöschen
  2. They are super cute :)

    Wish you a happy new week!
    Fredrikke :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich süß *schwärm*...
    Anja, ich bin hin und weg!!

    Ich drück Dich ganz doll,
    Mutti

    AntwortenLöschen
  4. ...hey, du Liebe ich hab noch nie süßere geseh´n !
    Herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    die sehen total niedlich aus!! Tolle Idee!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Super hübsch. Ich hab übrigens auch zwei einfarbige, die brauch ich fast jeden Sonntag. Sehr nützlich.
    Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  7. Te han quedado preciosos, qué bonito colorido, y qué bellas fotografías!
    Besos

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    Gott...sind die putzig und dann noch mit
    dem Muster/Blumen....woooow!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...