24. Januar 2017

Selbstgenähter Dackelmantel

Im Herbst ist Pepsi, eine total süße Dackelhündin, bei meinen Eltern eingezogen!!!
Pepsi ist übrigens die kleine Niloläusin auf dem Foto mit dem Weihnachtsgruß...
Und ich dachte mir, ein hübsches Mädchen braucht einen schnieken Mantel.
Dieses kuschelige Exemplar ist genau das, was eine Dackellady von Welt jetzt so bei den frostigen Temperaturen braucht. 
Spaß beiseite...
Aber... Jule, meine Hündin, liebäugelt auch schon mit diesem schicken Kleidungsstück!

Bis denn,
Anja



Kommentare:

  1. Anja, unsere kleine Prinzessin hat sich riesig über das tolle Mäntelchen gefreut und in natura sieht es noch viel schöner aus!!

    Wir drücken Dich,
    Mutti und Pepsi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    das ist ja ein süßes und sehr hübsches Dackelmäntelchen!
    Gibt es denn auch mal noch ein tragefoto mit Dackelmädchen Pepsi? Dsa wäre schön *lächel*
    Hab einen wunderschönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, dein Mantel ist super schön, ich nähe auch für meinen Malteser auch immer die Mäntelchen lb gruesse Ursula. ich werde öfter bei dir vorbeischauen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, dein Mantel ist super schön, ich nähe auch für meinen Malteser auch immer die Mäntelchen lb gruesse Ursula. ich werde öfter bei dir vorbeischauen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...