16. Januar 2017

Julekuler - Gestrickte Weihnachtskugeln

Auch wenn Weihnachten schon vorbei ist...
Diese wunderschöne Christbaumkugel hatte ich in der Adventszeit für unseren Weihnachtsbaum gestrickt. Nun komme ich endlich dazu, sie hier zu zeigen.

Ich wünsche einen schönen Start in diese frostige Winterwoche,
Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    einmal mehr so ein wunderhübsches Handarbeitsstück - eine einzige hab ich mal gestrickt, allerdings zweifle ich immer noch an der Kugelform ☺️
    Ich lasse ganz ganz liebe Grüße da
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich schwärme für diese wunderschöne Weihnachtskugeln, liebe Anja. Das Muster sieht aus wie ein dreiblaettrieges Kleeblatt, ein Blatt mehr und Du hast eine Glueckskugel 😃
    Ich wünsche Dir alles Gute im Neuen Jahr und schicke liebe Drosselgartengruesse mit.

    AntwortenLöschen
  3. Anja, auch diese Kugel ist ein wunderschöner Hingucker und ich bin hin und weg!

    Ich drück Dich,
    Mutti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    das ist eine ganz bezaubernde Kugel, das Motiv gefällt mir sehr gut!
    Danke fürs Zeigen!
    Hab noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja!
    Auch wieder ein sehr hübsches Kugerl, das Du da genadelt hast !
    Ganz liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  6. This is so nice :)
    Think I need to start knitting the Christmas balls again

    Fredrikkee :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    deine Weihnachtskugel ist Zauberhaft !
    Das muss schön sein, diesen an einem Tannenzweig
    vor sich zu sehen..
    Bin begeistert ;o)

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Swaani,die dich nicht verfolgen kann,
    Blogger streikt *seufz*
    Versuche es nachher...aufgeben ist nicht *schmunzel*

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anja,
    wow...die Weihnachtskugel ist superschön geworden.
    Respekt...sowas kann ich ja gar nicht!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    eine wunderschöne Weihnachtskugel hast du gestrickt. Das Muster gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. ciao davvero molto bella questa pallina!!!!! Bravissima
    baci
    http://desiderichic.blogspot.it/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...