29. Januar 2017

Gehäkelte Bommelmütze für den Mann

Wie wir hier in NRW die letzen Tage feststellen mussten, können auch hier die Winter ab und an recht kalt sein. Da braucht Mann z.B. eine warme Mütze um dem eisigen Wind Kontra zu geben. Und wenn Mann sich dazu eine passende Mütze wünscht, bekommt Mann eine moderne, farbenfrohe Kopfbedeckung mit einem 10 cm großen Pompon dran.
Die Mütze ist ein absoluter Eyecatcher!
Ich glaube Frau braucht auch so eine...

In diesem Sinne,
Anja

Kommentare:

  1. WOW Anja, die Mütze ist der Hammer!!

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wochenanfang,
    Mutti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    deine Bommelmütze ist toll geworden.
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    das ist eine total klasse Bommelmütze! Der Riesenbommel ist spitze !
    Schön, daß Mann auch Modell gestanden hat *lächel*
    Hab einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Very nice, I love the colors :)

    Wish you a happy day!
    Fredrikke :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh liebe Anja...was für eine coole Mütze und...Mann ;o)
    Da kommt gute Laune auf und warm ist es obendrein...toll.
    Wünsche viel Spaß beim tragen.

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...