9. September 2016

Tilda - Gans

Zum Geburtstag eine Schnattergans...
Eine gute Freundin, meine Walking-Partnerin, Nachbarin und "Kaffeeklatschkameradin" feierte gestern ihr 50stes Wiegenfest. Wann immer wir aufeinandertreffen... Wir sind wie Schnattergänse... Man könnte auch Plaudertaschen sagen... Aber wie näht man Plaudertaschen?! 
Hier ist nun mein genähtes Geschenk für sie.

Bis denn,
Anja

Kommentare:

  1. "Hammer", einfach nur "HAMMER" ist die kleine Schnattergans. Ich bin hin und weg!

    Anja ich drück Dich,
    Mutti

    AntwortenLöschen
  2. ...ich lach mich schlapp eine Schnattergans, bei uns in der Familie gibt´s da auch ein paar ! :O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    das ist ein perfektes Geschenk, und wunderschön :O)))
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    was für ein tolles Geschenk...die Gans ist
    dir perfekt gelungen, die sieht sooo klasse aus!
    Ganz liebe Grüße....Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...