28. September 2016

Gehäkelter Fingerring mit Häkelblüte und Knopf

Sind es nicht die kleinen, einfachen Dinge, die einem das Leben versüßen???
In diesem Sommer bin ich beim Durchstöbern einiger Zeitschriften auf diese einfache Idee gestoßen, einen tollen Ring aus Wollresten und einem Knopf zu fertigen. Und einen Ring mit diversen Blüten bekommt jeder hin!!! Ruckizucki einen Knopf drauf genäht - fertig! 

Bis denn, Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    das ist ja eine süße Idee :O) Sieht hübsch aus :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. WOW Anja, der Ring sieht wunderschön aus.

    Ich drück Dich,
    Mutti

    AntwortenLöschen
  3. Solch wunderschöne Kleinigkeiten liebe ich, liebe Anja, die Farben sind auch die meine ;-)))

    Dir einen feinen Mittwoch
    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...