10. Juli 2016

Glas mit Federn

Alte Flaschen, Gläser usw. kann man wegwerfen, oder aber schicke Wohnaccessoires daraus machen. Hier ein Beispiel von mir ...
 
Bis dann,
Doris

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Art, ein schlichtes Glas zu verschönern!!! Es macht sich sehr gut auf meinem Schrank!!!
    Dankeschön.

    Bis denn,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    da wird doch gleich ein richtig hübscher hingucker aus einem einfachen glas! Wunderschön!
    Danke auch für die lieben Lacher zum Ameisengedicht *schmunzel*, schön, daß ich Kindheitserinnerungen zurückbringen konnte :O)
    Hab eine wunderschöne Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...