7. Juli 2016

Gestrickte Kinderjacke mit Zopfmuster

Vor ca. 18 Jahren habe ich meinem Kind diese tolle Strickjacke gestrickt. 
Und ich finde, sie ist immer noch ein zeitloser Hingucker!
Das mit den Zopfmustern war schon ein ziemliches Gefriemel... 
Aber sie war und ist nach wie vor mein ganzer Stolz! 
Es hängen so schööööööne Erinnerungen an diesem Kinderkleidungsstück!!!

In diesem Sinne,
Anja

Kommentare:

  1. OMG Anja, die Jacke ist (immer noch) der Hammer.

    Ich bin "hin und weg",
    Mutti

    AntwortenLöschen
  2. Deine Jacke ist zeitlos schön :)

    Hättest du nicht dazu geschrieben, wie alt sie ist, wäre keinem aufgefallen, dass es sich um ein "altes Modell" handelt....

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    das Jäckchen ist wunderschön ! Ich hätte auch nicht vermutet, daß das Jäckchen schon soviel Jahre und Erlebnisse auf dem Buckel hat :O)
    Danke auch noch für Deine so lieben Worte bei mir, ich freue mich immer sehr darüber!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. This is very nice, love the color.

    A happy saturday to you,
    Fredrikke :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...