17. Januar 2016

Gestrickte Osterkugeln

Meine erste gestrickte Osterkugel ist fertig!
Ich hatte ja auf etwas Schnee gehofft und aus diesem Grund das Muster mit dem Skilangläufer gewählt. Man könnte sie damit auch als Julekuler durchgehen lassen, aber ich habe mich entschieden sie für den Osterstrauch zu stricken. 
Stricken für den Frühling...
Ich liebe es diese Kugeln zu stricken...
Ich wünsche eine schöne Woche,
Anja

Kommentare:

  1. "Hammerstark" ...!!!!!
    Anja, ich bin begeistert!

    Mutti

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön! Ostern kommt ja - genau wie Weihnachten - immer so plötzlich und man kann nie früh genug anfangen - eine tolle Idee - Osterkugeln *schmunzel*

    dankeschön, liebe Anja, für Deine guten Besserungswünsche, ich freue mich
    und schicke liebe Drosselgartengrüße mit
    Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, ich bin ein großer Fan Eures Blogs und stöbere regelmäßig durch Eure Neuheiten... Ich liebe die Kugeln von Arne und Carlos, hast Du die Kugeln alle selbst gestrickt? Sind das Fotos von Dir oder aus dem Buch? die sehen so professionell aus ;-) Leider habe ich noch nirgends eine Anleitung für die Skifahrer Kugeln gefunden... aus welchem Buch sind die denn? Danke LG Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...