31. Oktober 2015

Julekuler an Halloween

Eine Hexe auf einer Weihnachtskugel? Jaaaa, ich habe auch lange mit mir gerungen... Aber die Strickanleitung für die "Tretten Kari" befindet sich auch in dem Julekuler-Buch und ich finde sie irgendwie witzig. Also warum nicht... Ich finde sie passt zu Halloween und an Weihnachten findet sie bestimmt irgendwo ein unauffälliges Plätzchen an unserem Weihnachtsbaum. 


Ganz liebe Herbstgüße,
Anja

Kommentare:

  1. Anja, die Kugel passt. Ich finde sie wunderschön!!

    Ich drück Dich,
    Mutti

    AntwortenLöschen
  2. This is very, very nice :)

    Fredrikke :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Kugel!!! Der Baum wird sensationell aussehen!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...