25. Juli 2015

Magnus Gartenmaus mit neuem Pullover

Nachdem Magnus in neuem Ringelpulli die Kühe in den Stall getrieben hatte, genoss er nach getaner Arbeit die Ruhe auf dem Weidengatter!

Bis denn,
Anja

Kommentare:

  1. Magnus sieht *super* aus!!

    Liebe Grüße,
    Mutti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    ein schicker neuer Pullover für Magnus :O) Hast Du toll gemacht!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. he's super cute :) is it a new knitted mouse or the same one only with new set of clothes? :)

    AntwortenLöschen
  4. Oohhhhh, der Magnus mit dem neuen Pullover ist ja sooo süß. Toll finde ich auch die Puppe weiter unten. Wirklich super.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...