21. Juni 2015

Genähte gemütliche Hose für jeden Tag


SIE IST FERTIG!
Da habe ich heute mal soooooo in meinen Kisten mit Stoffen, Wolle, Bastelkrams... gestöbert. 
Ich muss gestehen, ich bin eine Sammlerin! 
Und dann habe ich diese fast fertig genähte Hose gefunden. Der Schnitt war 2004 in der niederländischen Nähzeitschrift "All Woman", von der es leider nur zwei oder drei Ausgaben gab. Und 2004 habe ich auch angefangen diese Hose zu nähen. Sie gefällt mir immer noch! Ich hatte sie schon in verschiedenen Farben und Stoffen genäht. Warum ich die rote nicht zu Ende genäht hatte kann ich gar nicht sagen. Jetzt freue ich mich, sie sitzt super und der Stoff lässt sich angenehm tragen.  
Bis denn,
Anja


Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Anja,
    die Hose sieht toll und super bequem aus!
    Das steht bei mir auch noch auf der To-Do-Liste ;O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Toll, toll und noch mal toll ... Anja, die Hose ist der "HAMMER"!!

    Mutti

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Anja,
    auch ich bin von Deiner Hose restlos begeistert und
    ich liebe ebenfalls bequeme Hosen.
    Du hast wieder sehr viele wunderschöne Werke und
    Backwaren kreiert. Ganz besonders angetan haben es
    mir die Hundeleinen. Sind die schwer zum Nähen ??
    Herzliche und sonnige Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...