7. Juni 2015

Blumen-Kuchen - Nutella-Kuchen - Blumen-Brioche...


Beim Stöbern nach leckeren Backrezepten, bin ich auf diesen hübschen Kuchen gestoßen. Und Dank des unterhaltsamen Videobeitrags war es kein Problem ihn nachzubacken. Er wurde noch ganz warm verspeist und alle waren begeistert. Beim nächsten Mal wird er eventuell noch hübscher...

Bis denn,
Anja


Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Anja,
    das ist aber wirklich ein hübscher Blumenkuchen! Hmmmm, und noch warm verspeist, sicher ein Genuß! Der ist Dir echt toll gelungen! Ich hätte das nicht so hübsch hinbekommen!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und einen glücklichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Blumenkuchen ist immer der Hit und das beste man kann ihn mit allem füllen ob süß oder herzhaft, musst du probieren!
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. ... und dann bekomm ich auch ein Stück ab!!!

    Sieht *KLASSE* aus,
    Mutti

    AntwortenLöschen
  4. oh my goodness, this looks delicious! x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...