10. Mai 2015

Zebrakuchen



Marmorkuchen mal anders... Fluffiger halt...
Das Rezept für diesen außerordentlich leckeren Zebrakuchen habe ich aus dem Modetorten-Buch von Dr. Oetker. Dieser gar nicht trockene Kuchen ist ein Dauerbrenner in meiner Familie! Probiert ihn doch einfach mal aus. Diverse Rezepte findet ihr auch online...

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Muttertag!
Liebe Grüße,
Anja

Kommentare:

  1. Der sieht so lecker aus, liebe Anja!
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Anja, der Kuchen ist aber auch lecker *schmatz* ...!!!!!!!
    Hast Du dich vom gestrigen Eisessen (schwärm) wieder erholt? Ich bin immer noch satt *lach* ...

    Mutti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    wow, der Kuchen sieht Klasse aus! Glaub ich, dass der lecker schmeckt :) Werd ich mir merken - wenn ich mich nicht irre, besitzt meine Schwester das Buch....
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    lieben Dank fürs Dirndlkompliment :O)
    Für diesen Kuchen könnt ich hier bestimmt auch Liebhaber finden - Modetortenbücher wären ja im Regal, lach!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    lieben Dank fürs Dirndlkompliment :O)
    Für diesen Kuchen könnt ich hier bestimmt auch Liebhaber finden - Modetortenbücher wären ja im Regal, lach!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kuchen gehört auch zu unseren Lieblingskuchen allerdings mit gefüllt mit Schokosahne. Gleich nochmal so gut.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    der Kuchen sieht ja wirklich köstlich aus! :) Ich bin schon etwas verliebt in das Muster hihi. Und das Beste: das Buch habe ich auch irgendwo hier rumliegen. Wieso habe ich den Kuchen noch nicht vorher entdeckt? :) Werde das Rezept jetzt aber auf jeden Fall ausprobieren! :)
    Liebst, deine Kate! <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...