15. April 2015

Gehäkelter Dackel - Dackel häkeln

Darf ich vorstellen?!
Das ist Edna!
Da ich ja bekennende Dackelliebhaberin bin ist es wohl nicht verwunderlich, dass ich mich mit vollem Elan diesem Häkelprojekt gewidmet habe. Das Ergebnis habe ich schon in mein Herz geschlossen. Übrigens... Die Anleitung habe ich hier gefunden: Häkeldackel




Liebe Grüße,
Anja

Kommentare:

  1. This is just super cute!
    Fredrikke :)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Anja,
    Edna ist ja so süß, und das Bild von Deinem Dackel ( ich hab leider den Namen vergessen ) mit edna ist herzallerliebst!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. ..ist der herzig :O))))
    So süße Farben!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Holla die Waldfee, da hat Jule ja eine wunderschöne Freundin bekommen und sie hat so einen tollen Namen ...
    "Edna" ist echt eine zauberhafte Dackeldame ... "HAMMER"!!

    ♥liche Grüße,
    Mutti

    AntwortenLöschen
  5. love this crocheted dog. the stripes make it so cute :) so cheery it make you smile :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...