15. März 2015

Osterteller mit Serviettentechnik

Vor Ewigkeiten habe ich diesen Osterteller mit Serviettentechnik gemacht.
Ich denke, er sieht immer noch klasse aus und ist es wert, hier gezeigt
zu werden. 



Also dann, 
Doris    

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Doris,
    der Osterteller ist herzallerliebst mit diesem wunderschönen Motiv!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne Frühlingswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das waren noch Zeiten, wo wir mit Freundinnen Serviettentechnik gemacht haben... Was hat das Spaß gemacht!
    Wie man sieht, sind auch wirklich tolle Sachen dabei entstanden.
    Der Teller ist immer noch toll.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich bin über den Dackel-Post hergekommen. Der Teller sieht wunderschön aus. Serviettentechnik mache ich auch gerne und dachte mir es sei schon "ausgestorben" im Netz. Wie schön, so etwas zu sehen!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...