20. März 2015

Hundeleine selbst genäht


Happy Birthday Jule!
Meine Süße wird heute neun Jahre alt!
Aus diesem Anlass habe ich Julchen eine neue Hundeleine genäht.

Kommentare:

  1. Julchen, unsere kleine Prinzessin *schwärm* hat heute Geburtstag. "Herzlichen Glückwunsch"!!
    Deine neue Leine ist ja ein toller Hingucker!! Wastl wird ein bisschen neidisch sein *zwinker*.

    Wir drücken Dich,
    Wastl usw.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Zauberhafter Hund und zauberhafte Leine. Wie für sie gemacht! ;)

    AntwortenLöschen
  3. ...wie zuckersüß, das alter sieht man in keinster Weise :O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja,
    ach wie schön das ist!
    Ganz viele liebe Kraulerchen für das liebe Julchen zum Geburtstag! Eine so hübsche Hundedame *lächel*
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. what a beautiful woven ribbon! gorgous!
    happy birthday to your doggie :)

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Leine für eine tolle Hundedame.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  7. die hundeleine ist ja richtig schöööön...meine syra wird auch bald 9, also sind sie fast gleich alt ;)))...happy birthday!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  8. Oh die ist hübsch geworden! Wenn ich einen Hund hätte, würde ich mir auch sofort so eine nähen. Sieht wirklich klasse aus! :)
    Liebst, deine Kate!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...