1. Februar 2015

Gestrickter Loop-Schal



Weil es so viel Spaß macht und das Wetter entsprechend ist, habe ich ganz wacker einen vierten "Familien-Schal" fertig gestrickt. 

Eine schöne Woche,
Anja

Kommentare:

  1. Zwei fehlen noch *zwinker* ...
    Anja, auch dieser Schal sieht echt *TOLL* aus!

    Ich drück dick,
    Mutti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, der Schal ist toll!
    Ich mag die Farben so sehr! :)
    Liebst, deine Kate!

    AntwortenLöschen
  3. o ja, liebe Anja, Deine Schals sind sehr kuschelig und ich mag auch sehr gerne diese wärmenden Halsschmeichler, denn der Winter ist noch nicht vorbei...

    Ich schicke Dir liebe Grüße und danke für Deinen Besuch im Drosselgarten und netten Kommentar ;-)))
    Traudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...