14. Februar 2015

Gehäkelter Schlüsselanhänger

Hier ist mal etwas zum Restwolleverhäkeln und mal etwas für ganz schnell nebenbei! Ein ganz "süßer" Schlüsselanhänger! Gefunden habe ich ihn bei MaraBee´s Welt .


Ich wünsche allen ein schönes Wochenende,
Anja

Kommentare:

  1. Anja, dein Schlüsselanhänger ist wunderschön (muss ich nacharbeiten, ich liebe Schlüsselanhänger...)!!

    Ich drück DICH,
    Mutti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    Danke für deine lieben Worte bei mir:) Bin direkt mal zu dir, bzw. zu euch herübergehuscht....der Schlüsselanhänger ist Klasse! Gefällt mir!!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    Der Schlüsselanhänger ist voll putzig, da muß ich mal schnell die Häkelnadel schwingen, danke fürs Diy

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...