18. Januar 2015

Julekuler - Gestrickte Weihnachtskugeln


Ich kann es einfach nicht lassen.... Aber ist nicht nach Weihnachten vor Weihnachten?! Und... ich bin mir sicher... denn ich kenne mich... ES WIRD NICHT DIE LETZTE JULEKULER SEIN, die ich dieses Jahr stricken werde!!! Ich liebe es diese runden Dinger zu stricken.


Also... in diesem Sinne,
Anja

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Anja,
    das ist auch ein sehr schönes Muster! es ist gut, daß Du weiterstrickst, das erinnert mich daran, daß ich auch beginnen sollte für nächstes Weihnachten ;O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Anja, du hast eine wunderschöne Kugel gestrickt. Das Muster ist echt "super", gefällt mir!

    Ich drück dich,
    Mutti

    AntwortenLöschen
  3. love this photo with the green tree in the background
    julekuler are so addictive to knit! you must have lots of fun with them x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...