2. Januar 2015

Julekuler - Gestrickte Weihnachtskugeln


Leider bin ich vor Weihnachten nicht mehr dazu gekommen, diese zwei selbstgestrickten Christbaumkugeln ins Netz zu stellen. So zeige ich sie zum Jahresanfang und wünsche allen ein  

FROHES NEUES JAHR 2015!





Kommentare:

  1. Schön, einfach nur wunderschön sehen die Julekuler aus. Anja, dein/euer Weihnachtsbaum (den man jetzt nicht sehen kann) ist einsame Spitze.

    Ich drück dich mein Kind,
    Mutti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    die beiden sind so schön! Ich hab es vor Weihanchten gar nicht mehr geschafft, auch nur eine zu stricken, naja, es ist ja bald wieder Weihnachten *grins*
    Ich wünsche Euch noch einen gemütlichen Abend und Euch beiden natürlich auch noch ein frohes, glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...