29. Januar 2015

Gestrickter Loop-Schal


Jetzt wo es richtig kalt draußen ist, kommen meine beiden bisher gestrickten Loop-Schals ständig zum Einsatz. Da wir ein "Vier-Personen-Haushalt" sind, reichen zwei natürlich nicht aus! Oder..., ich brauchte einen Grund um neue Wolle kaufen zu können!!!
Winterliche Grüße,
Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    der Loop sieht toll aus, ein wirklich sehr schönes Muster hast Du da gestrickt!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal sieht "super" aus Anja. Ich bin begeistert!!!!!

    Ich drück dich,
    Mutti

    AntwortenLöschen
  3. super Farbe, würd ich mir glatt so anziehen !!!!!!!!!!
    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. love that knitting of yours - the yarn looks so delicious and cozy. beautiful mix of colours too :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...