17. November 2014

Magnus Gartenmaus bewundert Julekuler - Gestrickte Weihnachtskugeln



Magnus Gartenmaus in neuer Latzhose!
Erstaunt betrachtet er diese großen Kugeln, schließlich ist es sein erstes Weihnachten hier bei uns. Die neuen Julekuler scheinen ihm zu gefallen.


Bald beginnt die Adventszeit, 
Anja

Kommentare:

  1. Magnus hat eine wunderschöne neue Hose und mich wundert es nicht, das er ganz erstaunt die neuen Kugeln betrachtet.
    Anja, ich bin von der Hose und den Kugeln begeistert!

    Mutti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,
    Magnus Gartenmaus sieht toll aus in seiner neuen Latzhose!
    Und die Julekuller, die sind sowieso genial! Ich will mich demnächst auch mal dran versuchen ;O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. oh he is so cute! love that photo with the bench and julekuler :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...