23. November 2014

Julekuler - Gestrickte Weihnachtskugeln



Hier einmal eine Julekuler in schwarzweiß. Diese Weihnachtskugel ist etwas kniffeliger zu stricken, da zwei Muster im Wechsel gearbeitet werden. 

Bis denn,
Anja

Kommentare:

  1. OMG, wie schön, wunderschön (schwärm) ...!!

    Ich drück Dich,
    Mutti

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Anja,
    ach , ist die wieder schön!
    Welchen Durchmesser haben Deine Kugeln, wenn ich fragen darf ..... ich möchte gern 10 cm Kugeln so umstricken, aber ich komm nicht klar damit ....*seufz*
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      schau mal bei deinen Kommentaren nach. Ich hoffe ich kann dir damit weiterhelfen.

      Liebe Grüße,
      Anja

      Löschen
    2. Guten Morgen liebe Anja,
      sorry, daß ich mich rst jetzt wieder melde, aber ich hatte gestern Abend den PC schon aus .... vielen lieben Dank für Deine Mühe, das mit dem PDF Blatt hat geklappt! Das erste ( mit FB ging nicht, da ich da kein Mitglied bin ;O) ...)
      Dsa ist wirklich ganz lieb von Dir! Nun kann ich am Wochenende die Wolle auspacken und mein Glück probieren :O)
      Ich wünsche Dir einen wunderschönen und zufriedenen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße und eine ganz liebe Umärmelung!, Claudia ♥

      Löschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...