16. Oktober 2014

Julekuler - Gestrickte Weihnachtskugeln

Nur zur Erinnerung... Es ist bald Weihnachten! 
Also habe ich schon mal angefangen weitere dieser schönen Kugeln zu stricken. Und, obwohl ich ja schon eine Menge gefertigt habe, macht es mir nach wie vor großen Spaß. Das Strickmuster für diese kleinere Julekuler habe ich übrigens von der Facebook-Seite von Arne & Carlos. Ich hege ja die Hoffnung, dass die beiden eventuell noch ein neues Julekuler-Buch mit den kleineren Kugeln herausbringen. Es würde mich auf jeden Fall freuen!

Ein frohes Stricken,
Anja

Kommentare:

  1. ..ich habe mich letztes Jahr auch mal an einer vesucht, doch die ist bei weitem nicht sooooooo schön rund geworden, wie deine, Kompliment !!!!!!!!!!!
    Ich liebe ja solche kleinen Projekte!
    Ich schicke liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Jaaa, es ist schon etwas kniffelig, aber mittlerweile habe ich ja schon genug Training.

      Liebe Grüße,
      Anja

      Löschen
  2. Antworten
    1. Vielen, vielen Dank!

      Liebe Grüße, Anja

      Löschen
  3. Ich kann nur sagen (schreiben) ... "WUNDERSCHÖN"!!

    Mutti

    AntwortenLöschen
  4. Toll sind Deine Weihnachtskugeln geworden,
    bin begeistert, leider kann ich nicht gut zweifärbig
    stricken. Dann muss ich eben bei Dir schauen und
    mich erfreuen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...