21. Mai 2014

Tasche - Bag



Diese Tasche hatte ich für meine Mama zum Muttertag genäht. Das Schnittmuster habe ich aus dem Buch "Sew Pretty Homestyle" ("Tildas Haus") von Tone Finnanger. Anders, als in der Anleitung beschrieben, habe ich die Naht an den Griffen nicht mit der Hand, sondern mit der Nähmaschine genäht. Das klappt wirklich problemlos!!! Es geht schneller und sieht ordentlicher aus.

Genießt das schöne Wetter,
Anja



Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    das ist ein wunderschönes Muttertagsgeschenk :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. MEINE ...!!

    Anja, meine Tasche ist in natura noch viel schöner. Ich bin eine "glückliche Mutti". ♥♥♥♥♥

    Ich drück Dich ganz doll,
    Mutti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...