21. April 2014

Gestricktes Osterei...

Ein Ei aus "breien op hun paasbest". Dieses Buch hatte ich mir mal in Holland besorgt, da es die deutsche Ausgabe immer erst viel später gibt. Mittlerweile ist es aber auch schon eine ganze Weile unter dem Titel "Paskestrikk" in deutsch zu bekommen. Ich konnte es halt nicht abwarten... und hatte dann trotzdem keine Zeit zum Stricken... Wie das halt manchmal so ist! Aber immerhin habe ich eins geschafft ...


Frohe Ostern,
Anja

Kommentare:

  1. Das Ei ist ein toller und wunderschöner Hingucker Anja.

    Ich drück Dich,
    Mutti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    das ist ein ganz bezauberndes Osterei!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...