22. März 2014

Arne & Carlos im Ruhr-Park!

Der 20. März 2014 war ein wunderschöner sommerlicher Tag in NRW. UND: Ich
habe die beiden sympathischen, strickenden Typen kennengelernt. Zusammen mit ihnen und anderen begeisterten Strickerinnen haben wir uns über Julekuler, Strikkedukker und gestrickte Hasen, Mäuse etc. unterhalten. Ich habe ihnen von meinem Weihnachtsbaum erzählt ...
Arne hat mir erzählt, dass sie in Norwegen bis Mai noch Schnee haben. Er freut sich aber schon darauf, wenn danach alles anfängt zu blühen. Diese Blütenpracht haben die beiden ja zum Anlass für ihr neues Buch " Gårdenstrikk " genommen. Durch dieses Buch bekommt man für den Frühling und den Sommer schöne Anregungen zum Handarbeiten.




 



Genießt die Blütenzeit,

Anja

Kommentare:

  1. Anja, die neue Kugel sieht fantastisch aus. Bringst Du das Buch mit, ich will es mir ansehen *seufz* ...

    Ich drück Dich,

    Mutti

    AntwortenLöschen
  2. this is a great book. i got my own copy in english :)
    you're so lucky you have met Arne and Carlos

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...