6. Januar 2014

Julekuler an meinem Weihnachtsbaum

Heute möchte ich mal zeigen, wie schön die gestrickten Christbaumkugeln meinen Weihnachtsbaum schmückten. Mittlerweile sind sie gut verpackt in einer Kiste und warten darauf, nächstes Jahr wieder zum Einsatz zu kommen. Es werden über das Jahr aber bestimmt noch welche dazu kommen.



Liebe Grüße,

Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    der Baum ist wunderschön mit all den liebevoll gestricken Julekullern! Und dazu die Strohsterne, ganz mein Geschmack :O) Schön uind gemütlich!
    Ich wünsch Dir einen schönen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Anja, der Baum ist "SPITZE" ...!!

    Mutti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...