19. März 2013

EULEN-MÜTZE

Kürzlich begleitete mein Mann mich in einen Handarbeitsladen. Dort entdeckte er völlig begeistert ein fertiges Modell dieser witzigen Wintermütze. Und so ganz ist der Winter ja noch nicht vorbei …

Also erstand ich eine 12er Häkelnadel, „Balena“ von Lana Grossa, die passenden Knopfaugen und das Journal „Catwalk“ No. 5 (Herbst/Winter 2012/13) mit der entsprechenden Anleitung für die Eulenmütze.
Und hier ist das wirklich ganz schnell gehäkelte Ergebnis:






Lasst es Euch gut gehen ...!

Anja

Kommentare:

  1. Hihi, die Mütze sieht ja lustig aus!
    Ob sie dne Winter vertreiben kann?
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. WOOOOOW Anja, die Mütze ist der absolute Wahnsinn. Ich bin hin und weg ...!!

    Ich drück Dich ganz doll ...!

    Mutti

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja einfach saugeil, nur noch schöner wäre es gewesen, wenn Dein Mann uns die Mütze mal vorgeführt hätte.
    Ich wäre sicher vor lachen vom Stuhl runtergefallen. Ich krieg noch ein Bild, versprochen, über die Mail-Addi.
    Einen festen Knuddler und ein Schmatzer für den Mützenträger.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Die Mütze sieht echt witzig aus, so eine richtige gute Laune Mütze für kalte Tage

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Durch die Mela da über mir bin ich bei euch gelandet :o)
    Ich merke, dass es überall so schöne Sachen zu bewundern gibt, dass ich gar nicht mehr zum Stricken, Häkeln und sonstigem komme.
    Meine Tochter begeistert sich zeitweise für´s Häkeln und sogar mein Sohn hatte (als es noch nicht uncool war) ein Blümchen gehäkelt.
    Toll finde ich auch, dass ihr zusammen diesen Blog betreibt. In meiner nähern Umgebung gibt es nicht gerade viele Handarbeitsbegeisterte, daher bin ich froh, das es das www gibt.

    Ich freue mich, demnächst wiederzukommen
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...