13. Februar 2013

Julekuler - Gestrickte Weihnachtskugeln







Danke fürs Anschauen.


ღliche Grüße

Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Deine beiden Kugeln gefallen mir sehr gut. Das ist bestimmt eine ganz schöne Fummelei, so etwas zu stricken.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    die sind wunderschön!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Valentins-Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, liebe Jutta,
    vielen Dank für eure lieben Kommentare. Ja, das ist eine Fummelei! Aber sie machen mir auch richtig Spaß! Mal schauen, was ich jetzt machen werde.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...