9. Februar 2013

Gehäkelte Mütze und gestrickter Loop-Schal, die Zweiten!

Klickt auf die Bilder für eine vergrößerte Ansicht






Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende.


Bis denn
 Anja

Kommentare:

  1. Liebe Doris,

    das gefällt mir super gut. Die melierte Wolle gefällt mir ausgezeichnet und das Muster vom Schal finde ich echt raffiniert.
    Auch Deine Präsentation finde ich echt originell.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, hallo!

    Also wer genau lesen kann ist besser dran. Aber trotzdem freue ich mich über den netten Kommentar.

    LG
    Anja, Tochter von Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön...die Farben sind echt klasse.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dagmar,
      herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar. Schön, dass dir mein Loop-Schal und die Mütze gefallen.

      LG
      Anja

      Löschen
  4. Wow Anja,
    da ist Dir wieder ein ganz wundervolles Set von der Nadel gesprungen, gefällt mir ausgesprochen super.
    Mal ganz lieb nachfragen, was ist das denn für ein tolles Muster beim Loop?

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Irmi,
      über deinen Eintrag habe ich mich besonders gefreut.
      Also der Loop-Schal ist im schrägen Lochmuster gestrickt. Dafür nimmt man eine gerade Maschenzahl auf eine Rundstricknadel. Danach strickt man wie folgt in Runden: 1 U (Umschlag) und 2 Maschen rechts zusammenstricken. Schau mal bei www.magdalena-strickt.de. Dort findest du die Anleitung bei den Herbst/Winter 2011 Modellen!!!!!!
      Ich bin ja mal gespannt, ob du auch so einen strickst!
      Er ist ganz kuschelig und wirklich bequem.

      LG
      Anja

      Löschen
  5. Liebe Anja,

    da hast Du völlig Recht. Da habe ich wirklich nicht richtig hingeschaut - tut mir leid.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Kein Problem. Schön, dass du dich nochmal gemeldet hast.

    GLG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Beides sieht toll aus!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Montag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Auch ich wünsche Dir eine schöne Woche!

      LG
      Anja

      Löschen
  8. Jetzt kann der Winter ja kommen. Kann man das Set nicht auch noch mal in einer anderen Farbe stricken.
    Abnehmer gäb es bstimmt ;-)
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Lach.... Danke!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Rosi, SCHAU MAL HIER, da ist doch das Set in einer anderen Farbe *smile*!

      LG Doris (Mutti von Anja)

      Löschen
  10. Hallo,
    was ist das für eine tolle Wolle. Wie ist die Bezeichnung und wo kann man sie kaufen.
    Wirklich super !
    LG Ulli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...