12. Januar 2013

Gehäkelte Mütze und gestrickter Loop-Schal

Zwischen Weihnachten und Neujahr habe ich mir das Garn "Olympia" von Lana Grossa gekauft. Die Farbpalette ist so schön, dass ich mich kaum für eine Farbe entscheiden konnte.
Die Strickanleitung für den Loop-Schal und die Häkelanleitung für die Mütze habe ich hier gefunden: www.magdalena-strickt.de
 
Klickt auf die Bilder für eine vergrößerte Ansicht



  

Bis denn

Anja

Kommentare:

  1. Boah Anja,
    Deine WErke sehen sensationell aus und jetzt kannste die ja super tragen.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. What lovely color you picked! I love both the hat and the scarf a lot!

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Anja,
    Du hast hier ein total schönes Werk gezaubert.. die Wollfarbenkombi gefällt mir auch sehr gut..
    total schön... und total passend zu diesem Wetter..

    Liebe Grüsse Anja aus der Schweiz

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...