30. Dezember 2012

Julekuler - Gestrickte Weihnachtskugeln

Astrid Lindgren legte Pipi Langstrumpf folgende klugen Worte in den Mund:
"Die ganze Welt ist voll von Sachen, und es ist wirklich nötig, dass jemand
sie findet"

Ich freue mich immer, wenn ich auf den unterschiedlichsten Blogs tolle
selbstgemachte Sachen finde, die mich zum Nachmachen anregen. Und ich
schätze es sehr, wenn Menschen selbstlos ihre Anleitungen oder Infos anderen
zur Verfügung stellen.






In diesem Sinne wünsche ich a HAPPY NEW YEAR 2013!!!!!!!

Anja

Kommentare:

  1. Wir wünschen Dir/Euch auch einen guten Rutsch in ein schönes, gesundes,glückliches und kreatives Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    Das neue Jahr sieht mich freundlich an, und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir (Goethe)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...