20. April 2012

Handytasche

Für mein Handy habe ich ganz einfach und ohne viel Aufwand diese schicke und passende Tasche gehäkelt. Diese Tasche schützt mein Gerät und sieht zudem noch richtig toll aus (finde ich) ...
Bei "Claudia" habe ich mich dazu inspirieren lassen.




Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende.


Doris



Kommentare:

  1. This is gorgeous!
    Hugs Fredrikke :O)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja eine hübsche Hülle, sie sieht wirklich sehr edel aus!
    Danke auch wieder für Deine lieben Kommentare!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Wochenbeginn!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. .... bin noch immer beim durchklicken....
    und habe erst jetzt dieses originelle täschchen gesehen. wunderschöne handarbeit, liebe doris!!
    schönes wochenende und liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...