27. Februar 2012

Loop-Schal bzw. Schlauchschal

Auch ich habe richtig Lust bekommen, diese Schals zu nähen. Da der Stoff reichte, habe ich sie in doppelter Ausführung fertiggestellt und meine Mama kann sich auch mit zwei von ihnen schmücken. Genäht habe ich eine kuschelige Wintervariante und eine Dekovariante. Das Freebook von Leuchtzeichen habe ich "HIER" gefunden

Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht




Bis denn
Anja

Kommentare:

  1. Anja, ich trage gerade den Sommerschal. Ich drücke dich noch einmal ganz doll. ER/SIE ist/sind *WUNDERSCHÖN"!!

    Deine Mama Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die sehen klasse aus und sind sehr praktisch...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen sehr hübsch aus!
    Ich wünsch Dir eine fröhliche Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. P.S. Vielen Dank für Deine immer so lieben Kommentare :O))))

    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Gut sehen die Loops aus, besonders die mit verschieden farbigen Seiten.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. This look great!
    Have a lovely week,
    hugs Fredrikke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...