1. Februar 2012

Julekuler - Gestrickte Weihnachtskugeln

Ganz aktuell fand gerade die Messe "Christmasworld" in Frankfurt statt. Dort wurden unter anderem die Trends und Neuheiten für Weihnachten 2012 präsentiert. Denn schließlich ist NACH WEIHNACHTEN auch schon wieder VOR WEIHNACHTEN!!! Aus diesem Grund finde ich es ganz in Ordnung hier meine neu gestrickten Julekuler zu zeigen. Das werde ich wohl auch noch so beibehalten, denn schließlich möchte ich dieses Jahr einen großen Tannenbaum damit schmücken.





Bis denn,
Anja

Kommentare:

  1. WoooooW Anja, deine Julekulers sind ein Gedicht!!
    Denke bitte daran, ich habe auch einen Weihnachtsbaum *smile*...

    Deine Mutter

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt klasse!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. great knitting and fabulous photos! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...