2. November 2011

Julekuler - Gestrickte Weihnachtskugeln

Beim Stöbern im Internet bin ich auf auf das Buch "Julekuler" von Arne & Carlos gestoßen. Die beiden sympathischen jungen Männer sind so auf dem Buchumschlag abgebildet, dass ich schmunzeln musste: sie sitzen auf einem alten Sofa und stricken Weihnachtskugeln. So etwas sieht man ja nicht wirklich oft. Meine Neugier war geweckt und ließ mich das Buch bestellen. DIESES BUCH IST SPITZE!!!! Zu jeder Christbaumkugel gibt es z.B. eine kleine Design-Erklärung und eine schöne Fotografie. Ich habe bisher die Julekuler "Schneekristal" und die Julekuler "Rentier" nachgearbeitet und gehe gerade in mich, welche der schönen Kugeln ich jetzt in Angriff nehme.


Bild

Bis denn,
Anja

Kommentare:

  1. OMG Anja, was sind die Kugeln schööööön!
    Ich möchte auch welche haben *smile*....!!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. these balls are indeed damn cute and very addictive when you knit
    i managed to complete all 55 for last xmas :) and still wanna make more!
    i also got charmed by the book cover - what an unusual sight - 2 guys knitting away

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...