12. Mai 2011

Ich habe mal wieder Topflappen gehäkelt...

Gesehen habe ich diese tollen Topflappen bei "Andrella". Ich wusste sofort, die muss ich haben *smile*.
Topflappen häkel ich eigentlich immer mal wieder und es macht mir auch immer wieder Spaß.
Dies ist ein Gemeinschaftsprojekt von meiner Tochter und mir. Ich habe gehäkelt und Anja hat die Herzchen zugeschnitten und aufgenäht.


















Klickt auf die Bilder für eine vergrößert Ansicht


ღliche Grüße
Doris

1 Kommentar:

  1. Die find ich wirklich gut. Und auch im Grunde genommen ganz einfach zu machen... Da hab ich eine Aufgabe für die langen Abende im Sommer auf meinem Balkon...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...