27. September 2010

Filzschuhe für die gemütliche Jahreszeit!

Diese wirklich bequemen und kuscheligen Filzschuhe habe ich mit "Feltro" von Lana Grossa gestrickt.
Für meine Schuhgröße (39) brauchte ich 4 Knäuel und ein Nadelspiel Nr.8.
Als Anleitung bekam ich in unserem ortsansässigen Handarbeitsladen einen Flyer von Feltro & Feltrino gratis dazu.
Also, die Puschen waren schnell gestrickt, zwischen unseren Jeans bei 40° Grad gewaschen und...verfilzt!!!!!
Den Riegel habe ich extra gewaschen und später erst aufgenäht.




Klickt auf die Bilder für eine vergrößerte Ansicht...



Bis denn


Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    die Filzpuschen gefallen mir sehr, sehen sehr kuschelig und warm aus.


    liebe Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich da nur anschließen, deine Filzpuschen sehen toll aus...!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...